LINUS IST DA!!!! (von Caprice)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*rübernachHocheimwink* Aus recht zuverlässiger Quelle (ich war heute nochmal im Krankenhaus und Nicole war nicht da ;) ), weiss ich, dass ihr zu Hause seit.
Ich wünsch Euch ein schönes Einleben in den Alltag. (Hast du deiner Zimmernachbarin eigentlich den Weg hierher nochmal genau erklärt :D :D ?).

Liebe Grüße
Martina
 
C

caprice73

Stimmt Martina ;-), wir sind gestern nach Hause gekommen!! Ich hoffe, Euch gehts auch gut! Das war ein Schnullertreffen der "ganz besonderen Art" :) Mal schauen, ob Barbara auch hier vorbeischaut, sie klang jedenfalls interessiert ;-)

Euch allen ganz, ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Nicole,

endlich auch von mir ganz :herz:lichen Glückwunsch zum Sohnemann!! Ich drück dir alle Daumen, dass er so brav bleibt :)

Alles liebe für euch,
Bianca
 
Oben