Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten

Wir habens neulich mal ausprobiert, ordentlich Parmesan obendrauf und Baguette dazu: legga!

:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten

Muss ich auch mal versuchen. Ich habe Linsen bisher immer nur in der Suppe gegessen und auch nur braune.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten

Hat es schon jemand gekocht?

Hört sich lecker an aber braucht ja irre viel Zeit. :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten

Alex, ich koche die Linsen meistes schon nachmittags nebenbei oder am Vortag. Dann geht es gut und fix :jaja:.
Braune Linsen? Keine Ahnung; ich kenne nur rote und gruene, aber da es mit beiden schmeckt, wird es bestimmt auch mit braunen gut werden.
Lulu :winke
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten

Hört sich lecker an aber braucht ja irre viel Zeit.

Ich hab es schon am Nachmittag "angesetzt", d.h. Linsen kochen, Tomaten und Zwiebeln schmoren. Nebenbei konnte ich prima meinen Jüngsten bespaßen und sonstwas machen -das kocht sich praktisch von allein (ach ja: ich hab gestückelte und geschälte Tomaten aus der Dose genommen, nix selber schneiden oder so ;-))

Am Abend einfach nur in die Röhre und jammi. Ich find solche Sachen auch einfach schön wärmend an kalten Tagen :jaja:
 
Oben