Linnea spricht *gg* ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 26. April 2011.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Linnea liegt hier in ihrem Körbchen und babbelt die ganze Zeit "error, error" vor sich hin :hahaha:
    Das geht schon seit Tagen so ;)

    Was will sie mir damit nur sagen? :cool: :hahaha:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Linnea spricht *gg* ;-)

    Süüüß! Ich hatte es damals als "Öröö öröö" interpretiert, aber Error ist auch gut :D
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Linnea spricht *gg* ;-)

    Also ist das normal? Ich hab das immer als genetisch bedingten Dialekt des Papas abgetan. Wobei das örröööö doch eher extrem sächsisch klang.:hahaha:

    Aber error... entweder etwas wie "Mama...error...error...Hose voll/ Bauch leer/ Langeweile/beliebig erweiterbar." oder du hast vielleicht zu laut über die error-bad gateway-fehlermeldung der letzten Zeit geschimpft?;)
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Linnea spricht *gg* ;-)

    Bei uns hörte sich das auch eher nach örööö, örööö an (und wir kommen nicht aus Sachsen :hahaha:)
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Linnea spricht *gg* ;-)

    :hahaha:
    Bei uns hört sichs grad immer nach "eyyyyy" an . . . man muss ja auch Aufmerksamkeit bekommen. ;)

    Grüße
    Annette
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Linnea spricht *gg* ;-)

    Joa, ich glaub, das machen sie alle irgendwann, normale Sprachentwicklung :jaja: Aber es ist zuuu putzig!

    Übrigens könntest du Linnea auch gern mal wieder zeigen, Michaela! :)
     
  7. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Linnea spricht *gg* ;-)

    Ja, hast recht... wenn ich die Fotos vom Osterurlaub auf dem Rechner hab, zeig ich mal wieder welche :jaja:

    Vielleicht schaff ich es ja auch mal, ein Video zu drehen, wo sie "error, error" sagt :hahaha:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linnea spricht *gg* ;-)

    :hahaha:
    wie süß!

    Meine Eltern haben bei mir auch immer von "Öröö" gesprochen - klingt ien bi´ssl nach Benjamin Blümchen, finde ich :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...