Linnéa im Garten des Malers

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Buch schon mal vorgestellt wurde:
[ISBN]978-3570078303 [/ISBN]

Ich habe es gerade für Johanna gekauft, für ihr Alter (ab 8 Jahre) ist es ideal. Es geht um das Leben und Werk von Claude Monet. Es ist eine schöne Geschichte, die erzählt wird und sehr schön bebildert. Man bekommt große Lust, selbst nach Giverny zu fahren und sich den Garten des Malers anzuschauen!

Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße
Rita
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Linnéa im Garten des Malers

Annikas absolutes Lieblingsbuch! :jaja: Lulu hatte es mal hier erwähnt, daraufhin habe ich es gekauft. Ganz toll!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Linnéa im Garten des Malers

Das Buch steht ganz weit oben auf unserer Haben-muss-Liste :)

Unser Mädchen heißt ja Linnea, da MUSS ich das einfach haben :cool:

Und es freut mich zu lesen, dass es auch noch soo gut sein soll :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Linnéa im Garten des Malers

Michaela,

Du willst das jetzt nicht hören, aber das Buch hab ich auch mal gehabt und weiter verkauft...

Irgendwie kommt der Name Linnea gehäuft in tollen Büchern vor :hahaha:

Liebe Grüße :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Linnéa im Garten des Malers

Meine Linnea hat es kuerzlich zum Geburtstag bekommen und mag es sehr :jaja:. Und an sich leben wir ja gar nicht sooo weit von Giverny entfernt :zahn:.

Lulu
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Linnéa im Garten des Malers

Michaela,

Du willst das jetzt nicht hören, aber das Buch hab ich auch mal gehabt und weiter verkauft...

Irgendwie kommt der Name Linnea gehäuft in tollen Büchern vor :hahaha:

Liebe Grüße :winke:


Falls dir mal wieder ein Linnea-Buch in die Hände kommt und du es loswerden magst - du weißt ja, wo du mich findest :hahaha:

Über das andere Linnea-Buch von dir freuen wir alle uns immer noch total :herz:
 
Oben