Links oder Rechtshänder?

Wie schreibt ihr?

  • Mit Links

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • Mit Rechts

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Oder Beides?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Schäfchen

Copilotin
Ich hab mal "rechts" angegeben, denn das ist und bleibt meine Hauptseite. Im Notfall kann ich aber auch fast alles mit links machen, inklusive Schreiben. Nur in Schönschrift würde ich da nicht gut abschneiden.

meint
Andrea
 
B

bockerna

Ich schreibe mit rechts, bügeln tue ich vorwiegend mit links und in meiner lehre habe ich auch vieles mit links gemacht.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich schreibe auch mit rechts, mache aber vieles mit links. Meine Kinder sind beide eindeutig Rechtshänder!

LG, Steffi
 

Tamara

Prinzessin
Ich bin Beidhänderin, also eigentlich Linkshänderin, wurde aber in der Schule zum Rechts schreiben verdonnert. Mitlerweile bin ich mit beiden Händen gleich gut :jaja: , verfalle aber oft auf Links
 
M

Mouse2002

Ich bin auf jeden Fall eine Rechtsschreiberin, aber die Unetrschrift zb Überweisung wir mit Links und von hinten noch vorne geschrieben das habe ich immer schon so gemacht weiß der Geier warum :?
 

Fioflo

Herzilein
Ich weiss selber nicht so richtig, was ich bin :-D ? Ich schreibe und tippe
mit links ,alles Andere mache ich mit rechts.
Bianca :winke:
 
Oben