Links - ich möchte da mal etwas klar stellen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bekomme vermehrt Anfragen ob man Links zu anderen Seiten oder Shops setzen darf. Ja klar :-D Wir sind doch eine Gemeinschaft und ich freue mich wenn ihr euer Wissen auch in Form von Links mit uns teilt und wenn ihr damit einer Freundin oder einem Familienmitglied Starhilfe geben wollt, macht das!

Was mir gar nicht gefällt, sind Leute die sich ausschließlich anmelden um Werbung zu machen. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Wenn jemand sein auf Familien bezogene Angebot vorstellen möchte, idealerweise mit einem Schnullerfamilienbonus, darf er das in der Urlaubsrubrik gerne tun.

Und dann gibt es auch die Studenten die hier Hilfe bei Ihren Studienarbeiten suchen, auch damit haben wir keine Probleme.

Was ich nicht so sehr mag ist hey ich habe da ein tolles Familenforum, Müttercommunity .... da bin ich eigen :heilisch:


Alles Liebe
Mischa
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Links - ich möchte da mal etwas klar stellen

So ist es bisher schön gewesen und
so darf es auch weiter sein.
Danke :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Links - ich möchte da mal etwas klar stellen

eigentlich schlimm, dass Du sowas Selbstverständliches auch noch schreiben mußt, oder?



:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Links - ich möchte da mal etwas klar stellen

und ich dachte trotzdem, ich frag lieber, bevor ich irgendwas poste ;)

:bussi:
 
Oben