Links für Kataloge für Berufskleidung?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hallo
ich suche Firmen die solche Kollektionen im Programm haben.

Wir wollen weg von kitteln und suchen Hosen, Shirts, Röcke, jacken etc die aus einer Kollektion sind

Kann mir jemand was empfehlen?

Bei google habe ich zwar bisschen was gefunden, aber berauschend war das nicht :(

Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Links für Kataloge für Berufskleidung?

Ich gucke gleich mal am PC nach meinen Links.... ( bin grad am Laptop )... meld mich dann gerne.

Pflegeberuf, gell?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Links für Kataloge für Berufskleidung?

Wow danke euch!

Dann schaue ich mir das mal an bzw fordere Kataloge an :)

Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Links für Kataloge für Berufskleidung?

ich habe selber mal in einem Shop für Berufskleidung gearbeitet und kann teamdress schon empfehlen.
ich kenne pers. jemanden der auch Berufskleidung vermittelt... Ich schicke dir die email Adresse aber mal als pn...
 
Oben