Links für Hollandurlaub?

ela

Süße
Hallo Zusammen,

wir würden nun doch sehr gerne im Sommer noch wegfahren. Aber es muß echt preiswert sein. :-?
Hat jemand vielleicht Adressen in Holland? Ist ja nicht so weit von uns entfernt und soll ja prima für Kinder sein.

Also bütteeee

:winke:
Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Ela,

habt ihr schon ein "Zielgebiet" :D ?

Jeder größere Ort hat einen eigenen Fremdenverkehrsverein, kurz VVV.
Auf deren Homepage könnt ihr euch Ferienunterkünfte aller Kategorien ansehen (z.B.: www.vvv-schoorl.nl).

Viel Erfolg,
 

ela

Süße
Hallo Andrea,

danke für Deinen Link. Leider funktioniert der nicht. :???:

Ein Zielgebiet haben wir auch noch nicht. Soll nur nicht so weit weg und nicht so teuer sein. :-?

:winke:
Ela
 
J

JuniorsMa

Hallo Ela,

wir waren 2002, August/September in Slagharen in einem Freizeitpark.
Dort war es wirklich richtig schon und in den Monaten wo wir waren auch noch richtig günstig.
Es gibt viel für groß und klein sowie unterschiedliche Übernachtungsmöglichenkeiten. Schau Dir mal den Link an...
http://www.slagharen-urlaub.de/
Bis nach Amsterdam sind wir 1 1/2 h gefahren und wenn ich mich recht entsinne ist Slagharen ganz kurz hinter der Grenze :???:

Naja vielleicht ist es ja was für euch
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Ela,

wir fahren jedes Jahr 1-2 Mal nach Domburg. Es ist wirklich spitze dort für Erwachsene und Kindern.

Viel Spass und einen schönen Urlaub wünscht

Isabelle
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Links für Hollandurlaub?

Ist natürlich auch eine Methode - das Netz nach Anfragen nach Urlaub in Holland abgrasen, und dann dort überall die eigene Ferienregion 100 km anderswo anzupreisen - aber hier nicht mehr :-D


LG, Jacqueline
 
Oben