Links für Hollandurlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von ela, 25. Mai 2004.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen,

    wir würden nun doch sehr gerne im Sommer noch wegfahren. Aber es muß echt preiswert sein. :-?
    Hat jemand vielleicht Adressen in Holland? Ist ja nicht so weit von uns entfernt und soll ja prima für Kinder sein.

    Also bütteeee

    :winke:
    Ela
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Ela,

    habt ihr schon ein "Zielgebiet" :D ?

    Jeder größere Ort hat einen eigenen Fremdenverkehrsverein, kurz VVV.
    Auf deren Homepage könnt ihr euch Ferienunterkünfte aller Kategorien ansehen (z.B.: www.vvv-schoorl.nl).

    Viel Erfolg,
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Andrea,

    danke für Deinen Link. Leider funktioniert der nicht. :???:

    Ein Zielgebiet haben wir auch noch nicht. Soll nur nicht so weit weg und nicht so teuer sein. :-?

    :winke:
    Ela
     
  4. Hallo Ela,

    wir waren 2002, August/September in Slagharen in einem Freizeitpark.
    Dort war es wirklich richtig schon und in den Monaten wo wir waren auch noch richtig günstig.
    Es gibt viel für groß und klein sowie unterschiedliche Übernachtungsmöglichenkeiten. Schau Dir mal den Link an...
    http://www.slagharen-urlaub.de/
    Bis nach Amsterdam sind wir 1 1/2 h gefahren und wenn ich mich recht entsinne ist Slagharen ganz kurz hinter der Grenze :???:

    Naja vielleicht ist es ja was für euch
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Ela,

    wir fahren jedes Jahr 1-2 Mal nach Domburg. Es ist wirklich spitze dort für Erwachsene und Kindern.

    Viel Spass und einen schönen Urlaub wünscht

    Isabelle
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Links für Hollandurlaub?

    Ela, sucht ihr schon 5 Jahre???:hahaha:
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Links für Hollandurlaub?

    Ist natürlich auch eine Methode - das Netz nach Anfragen nach Urlaub in Holland abgrasen, und dann dort überall die eigene Ferienregion 100 km anderswo anzupreisen - aber hier nicht mehr :-D


    LG, Jacqueline
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Links für Hollandurlaub?

    *abwink* aber immaaa





    Jac, nu hast Du mich wahrscheinlich um die einzige Möglichkeit gebracht mal in Holland Urlaub zu machen :trotz:

    Du bist ja soooo gemeiiiiiin :heul:
































    :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...