Linkhänder Esslernlöffel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 21. August 2005.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    ich weiß nicht genau ob das nu hier her gehört, aber ich frage mich, ob es vielleicht auch Linkshänder Esslernlöffel gibt!

    Ich hatte früher einen Esslernlöffel der so schön gebogen war, damit ich das Essen ohne große Unfälle in meinen Mund kommt! Leider kann ich den Nike nicht geben, da sie nur mit links isst!

    Habt ihr solche Löffel für Linkshänder schon mal gesehen und wenn ja wo????

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Stimmt, die meisten Eßlernbestecke sind für Rechtshänder! :umfall:

    Marlene hat von ihrem Ur-Opa einen Silberlöffel "geerbt", von dem schon mein Vater und seine Brüder als Kinder gegessen haben. Das war ursprünglich mal ein normaler Löffel, der vom Juwelier, Goldschmied o.ä. für die Kinder krumm geformt wurde.

    Vielleicht könnt Ihr Euch sowas von jemandem wünschen...?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Esslernlöffel Linkshänder

Die Seite wird geladen...