linke Brust pieckst.....

Calendula

Dauerschnullerer
....bin zwar nicht wirklich richtig hier, aber ich weiss nicht wo ich es sonst reinschreiben könnte?! Seit 2 Wochen pieckst es immer in meiner linken Brustwarze....ja, piecksen...so als würde ich mit einer Stecknadel reinpiecksen....manchmal kribbelt die BW auch nur......ich hab halt ständig das Gefühl, dass da was is :rolleyes: ....Also Schmerzen sind es nicht wirklich..nur ein komisches Gefühl eben, dass schon seit 2 Wochen andauert. Was könnte das sein? Ich will deshalb jetzt nicht gleich zum FA rennen. Abgetastet hab ich mich schon, da is nix :ochne: . Es nervt :( !
 

mana

Hebamme
AW: linke Brust pieckst.....

Das kann vielfältige Ursachen haben, lass Dich besser vom FA untersuchen, bevor Du Spekulationen anstellst, wahrscheinlich warst Du schon, sehe gerade, dass deine Frage schon einige Tage alt ist, konnte leider aus technischen Problemen nicht in mein Forum.

LG
Mana
 
Oben