Link zu Schlecker - Wo ist der?

Salome

mit dem grossen Herzen
Hallo,

möchte online bei Schlecker bestellen.

Vor ein paar Tagen habe ich im Forum irgendwo einen Link dorthin gefunden, damit kann ich irgendjemanden unterstützen.

Aber der ist einfach WEG

Wo finde ich den?

(Bin bestimmt wieder falsch, einfach verschieben)

Viele Grüße
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Link zu Schlecker - Wo ist der?

Dankeschön. :winke:

Und wie komm ich da hin, wenn du mal nicht da bist susa?

Wenn ich im Forum auf Schnullerschwein klicke kommt nur die Übersicht "Bücher, Musik u. DVD --- Spielwaren...

Ich glaub ich steh grad total auf dem Schlauch.:heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Link zu Schlecker - Wo ist der?

Also DA is er auf der Startseite schon noch, nur Unsichtbahr :-D
Wenn du zwischen Tschibo und Jako O klickst kommst du zu Schlecker :zwinker:


LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Link zu Schlecker - Wo ist der?

Und wie komm ich da hin, wenn du mal nicht da bist susa?

Dann kramst du einfach dieses Posting raus! :) Ich bin aber auch sicher, dass das Schnullerschwein bald wieder oben unter "Extras" zu finden ist!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Link zu Schlecker - Wo ist der?

Irgendwie sehe ich heute viel klarer, denn ich denke das Banner ganz unten auf der Hauptseite reicht auch aus. :umfall:

Vorgestern hatte ich wohl das berühmte Brett vor dem Kopf.

Aber vielen Dank für euren :zaunpfahl

Herzliche Grüße
 
Oben