Lindgren's Bullerbü

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Tulpinchen, 10. Mai 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab die Bücher als Kind verschlungen und würd sie nun gern Marlene vorlesen.

    Wißt Ihr, in welchen erhältlichen Editionen die Bände erschienen sind?
    Gibt es zum Beispiel einen Sammelband, der sämtliche Bände enthält?
    Oder gibt es die einzelnen Ausgaben in gebundener "Kleinversion" wie z.B. die Pippi-Langstrumpf-Bücher?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Lindgren's Bullerbü

    Ich habe hier ein dickes rotes Buch, noch aus meiner Kindheit :) - Ich denke, da sind alles Geschichten drin und das gibt es immer noch..!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Lindgren's Bullerbü

    Und wie heißt das ganz Dicke nochmal? Ich glaub, das hatte ich als Kind auch mal.

    :winke:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
  5. AW: Lindgren's Bullerbü

    Genau diesen Sammelband habe ich meiner Tochter auch gekauft und sie liebt die Geschichten. Leider sind wir jetzt schon ziemlich am Ende, aber dann fangen wir eben wieder von vorne an ;).

    Viele Grüße
    Carina
     
  6. AW: Lindgren's Bullerbü

    @carina

    wie alt ist deine tochter? *neugierig frag* :)

    lg
     
  7. AW: Lindgren's Bullerbü

    @marie, thalia

    Meine Tochter ist 5 1/2 ;).

    Viele Grüße
    Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...