Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Myrmi

Gehört zum Inventar
Ich hatte ja erst gedacht das nur die Filiale in Moers schliesst. Aber nein, Lindex zieht sich vom deutschen Markt zurück :heul: und dabei haben die so tolle Kinder-/ Baby-/ Mamakleidung.

Nach und nach werden die Filialen nun mit grossen Räumungsverkäufen geschlossen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie was von der Firma gehört... Und ich hatte schon vor meiner SS viel mit Kindern zu tun.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Mir sagt das auch garnichts...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Ihr kennt Lindex nicht? Na also klein sind die aber nicht...
Ich hab auch gedacht, die schließen nur unsere Filiale.

Aber ich war da nicht oft. -aber wenn, dann hab ich immer Kinderklamotten gekauft :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Schade- ich find die Klamotten auch toll!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Kenn isch nisch, gibs hier nisch....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

:winke:

kenn ich schon, hab aber dort nie was gekauft, von daher hält sich meine Trauer jetzt in Grenzen :)

Für mich wäre es der super-gau, wenn Ernstings dicht machen würde. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben