Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Binaaacaaa, so bleib doch. Ich finde ein Schnullerfamilientreffen in Hamburg im Jahre 2020 auch für DICH durchaus planbar :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Mooooment.. in 9 Jahren bin ich... *rechne* 46 Jahre alt. Meinste da brauch ich auch nen Mittagsschläfchen ? Ja also dann wäre es wohl besser, wenn wir auf 15.30 Uhr verschieben, wenns Dir jetzt nicht allzuviel ausmacht :bitte:

ja, du vielleicht. Ich bin dann eine ältere Lady Mitte Fuffzich und bereite mich auf meinen wohlverdienten Ruhestand vor (den ich dann mit 67 endlich antreten werde :zahn:)

:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Hey, dann sind wir schon zu viert :bravo:

Damit ich nicht durcheinander komme, hier die Teilnehmerliste (ich ergänze dann immer):

1. Britta
2. Birgit46
3. Binaca
4. Susala
5....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Hey, dann sind wir schon zu viert :bravo:

Damit ich nicht durcheinander komme, hier die Teilnehmerliste (ich ergänze dann immer):

1. Britta
2. Birgit46
3. Binaca
4. Susala
5....



Ok, ich versuch es mir einzurichten. Was soll ich denn zu essen mitbringen? Oder ist es für eine Essensliste ein bisschen zu früh? :???: :zahn:
 

Lui B.

Tourist
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Hallo ihr Lieben, wer von euch kann mir denn von dem Musical berichten? Lohnt es sich das anzuschauen?Ich überlege ob ich meinem Freund Karten dafür hole.
Danke schonmal :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Lui, wir sind leider erst in der Planung :zwinker:

Och Binaca, sowas kann gar nicht früh genug organisiert werden. Ich fände es klasse, wenn Du den Gerupften und Eierlikörchen mitbringst :sabber:

Und ich Weißwürschte, Brezeln und Weißbier :sabber:
 
Oben