Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

achsooooo. Na dann sehen wir uns in ein paar Jahren :cool:

Ich denke schon, dass es ein Erfolg sein wird und dann lassen sie´s sicher in Berlin.

Aber in ca. 10 Jahren könnts ja sein und dann treffen wir uns eben ohne Kids :bravo:

:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Achso.. ja.. in 10 Jahren :hahaha: Bis dann Britta :winke: schon mal frohe Ostern und so :mrgreen:

:weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Birgit, ich finde die Idee, dass Du dieses Jahr nach Berlin fahren willst SEHR gut. :mrgreen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Achso.. ja.. in 10 Jahren :hahaha: Bis dann Britta :winke: schon mal frohe Ostern und so :mrgreen:

:weghier:

Du, dass wünsch ich dir auch. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und ne schöne Konfirmationsfeier vom Zwergel.
Ich würd ja kommen, aber wir sind dann wohl mitten in den Abi-Klausuren :cool:

In diesem Sinne: Bis bald :winke:

:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Birgit, ich finde die Idee, dass Du dieses Jahr nach Berlin fahren willst SEHR gut. :mrgreen:

:mrgreen:

Für Berlin wäre mein Mann wohl zu haben, aber eben nicht für nen Musical mit Udo :roll:

Du, dass wünsch ich dir auch. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und ne schöne Konfirmationsfeier vom Zwergel.
Ich würd ja kommen, aber wir sind dann wohl mitten in den Abi-Klausuren :cool:

In diesem Sinne: Bis bald :winke:

:hahaha:


Danke Danke :mrgreen:

Ach nee, so ein Mist :ochne: Aber ich kann verstehen, dass Du 2020 dann keinen Nerv auf ein Treffen hast :jaja:

Weißste was, lass uns doch Nägel mit Köpfen machen. Was hälst Du vom 24.05.2021 bei Hagenbecks (gegen 14 Uhr ?) ?!?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Danke Danke :mrgreen:

Ach nee, so ein Mist :ochne: Aber ich kann verstehen, dass Du 2020 dann keinen Nerv auf ein Treffen hast :jaja:

Weißste was, lass uns doch Nägel mit Köpfen machen. Was hälst Du vom 24.05.2021 bei Hagenbecks (gegen 14 Uhr ?) ?!?

Ja, prima Idee :prima:
Da mach ich zwar meistens mein Schläfchen, aber für dich verzichte ich mal drauf *großzügigbin*
Hauptsache, ich vergess meine Seniorenkarte nicht :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Mooooment.. in 9 Jahren bin ich... *rechne* 46 Jahre alt. Meinste da brauch ich auch nen Mittagsschläfchen ? Ja also dann wäre es wohl besser, wenn wir auf 15.30 Uhr verschieben, wenns Dir jetzt nicht allzuviel ausmacht :bitte:
 
Oben