Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Birgit.74

Sushifee
:winke:

gestern war ja Premiere in Berlin. Ich glaube ich möchte dieses Jahr auch nach Berlin :nix: :heilisch:

Noch andere "alte" Lindenberg-Fans hier ?


<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x_GtIUGIrCM?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x_GtIUGIrCM?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
[/U]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Ich bin die Gegenfront :bissig:

Ich kann den Kerl nicht ausstehen und ihm kaum aufs Fell schauen. Und wenn ich den höre könnt ich...:wuerg:


LG Nele
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Ich liebe Udo Lindenberg :bravo:

Schon seit meiner Teenagerzeit wird seine Musik hier gespielt.

Hahja, Berlin hätte schon was :jaja:

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Danke Britta :bussi:

Hmmm... mein Mann war von meinem Vorschlag nicht grad sooo begeistert:rolleyes:

Naja, ich beobachte und hoffe mal, dass das auch nach Hamburg kommt.


Was hälst Du von einem Minimini-Schnullitreff ? :heilisch:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Ich liebe Berlin , wenn´s nach mir ginge würden wir hinziehen , ich bin mehrmals im Jahr dort ,......und Udo find ich rattencool ;)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

:winke:

Ich finde Udo Lindenberg toll!

Aber ich kann Musicals so gar nicht leiden und finde außerdem, daß Udo und Musical so gar nicht zusammenpassen!:heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Danke Britta :bussi:

Hmmm... mein Mann war von meinem Vorschlag nicht grad sooo begeistert:rolleyes:

Naja, ich beobachte und hoffe mal, dass das auch nach Hamburg kommt.


Was hälst Du von einem Minimini-Schnullitreff ? :heilisch:

In Berlin? :hahaha:

Nee, im Ernst: Wir können ja nochmal nen Anlauf starten. :prima:

Mach ma :cool:

:-D
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

Ich spekulier ja eher darauf, dass das Musical so dermaßen erfolgreich ist und auch nach HH kommt und wir uns dann treffen :heilisch: :mrgreen:
 
Oben