Linda Wallander- ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 7. April 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....sie ist ja die Tochter von Kurt Wallander in den Henning Mankell- Krimis.

    Die Schauspielerin heißt Johanna Sällström, wußtet Ihr, daß sie bereits verstorben ist?

    Habe gerade nach ihr gegoogelt und dabei erfahren, daß sie sogar die Tsunami Katastrophe auf Thailand überlebt hat- dann aber vor kurzem in ihrer Wohnung in Malmö tot aufgefunden wurde....

    Sie hinterließ eine 5jährige Tochter namens Talulah... die arme Kleine!
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Linda Wallander- ...

    Es stand vor kurzem in der Zeitung, ich meine, dass es sogar Selbstmord war :ochne: . Ich mag die Filme sehr gerne angucken, heute abend gibt es auch wieder eine Folge.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Linda Wallander- ...

    ja, das wußte ich - das war aber schon vor einigen Wochen, oder?
    Sie war eine tolle Schauspielerin

    :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...