LinaMels Wunder ist da!

flonikki

Habibi
Hallo, Ihr Lieben, :winke:


heute morgen um 9.51 Uhr erreichte mich folgende SMS, und auf Nachfrage bei Mela darf ich euch die frohe Botschaft verkünden :bravo::

Das Wunder hat einen Namen.
Lara Marie, geb. um 8.40 Uhr mit 2410 gr und 46 cm.
Gesund und munter.
Es grüßen Mela, Boris, Lina & Lara



Liebe Mela, lieber Boris, liebe Lina,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders und eine wundervolle
Kuschel- und Kennenlernzeit :herz: (ich komm' dann nach dem Umzug und Einrichten zum Babyschnuppern :nix:).

Alles Liebe,
Jenny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: LinaMels Wunder ist da!

Uiiiii, das ging jetzt aber schnell. :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: LinaMels Wunder ist da!

Ui das ist aber ein zartes kleines Mäuschen !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der kleinen Tochter :herz: und eine wunderschöne Kennenlernzeit
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: LinaMels Wunder ist da!

Recht herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: LinaMels Wunder ist da!

Na da hatte es aber ein kleines Mäuschen eilig:bravo:

Mein herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! Und ich wünsche euch eine wunderschön kuschelige Kennlernzeit und hoffe euch geht es gut!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: LinaMels Wunder ist da!

Ein winzig kleines Wunder :herz: Wie wunderwunderschön!

:herz:lichen Glückwunsch und eine wunderbare Babykennenlernkuschelzeit!

:winke:
Claudia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: LinaMels Wunder ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Wunder´s.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
 
Oben