@Lin

Irrlicht

Lichtlein
Hallo,

sag mal, was ist das für eine Aktion, die Du gerade machst? :???:
x Umfragen mit der ziemlich nachdrücklichen Bitte um Antwort, überall der Hinweis Hintergründe und Infos zur Umfrage findet ihr im Thema "Analyse von Elternforen für Diplomarbeit" im Kaffeeklatsch (leider darf ich noch nicht verlinken), den zumindest ich noch nicht gefunden habe.

Was möchtest Du hier anschieben / erreichen / abfragen und warum? Hast Du Dich vorher mal an unseren Forenbetreiber Mischa gewandt?

Abwartende Grüße,

Annie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Lin

Jetzt habe ich zumindest das gefunden. Eben ging die Suche anscheinend nicht. Dann werde ich das jetzt mal lesen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Lin

...alles klar:
P.S. Das Ganze ist mit mir abgesprochen und abgesegnet
Mischa


;-) Diesmal war ich zu schnell, ich wünsche also guten Erfolg :winke:
 
L

Lin

AW: @Lin

Liebes Irrlicht

Entschuldige bitte, wenn du dieses Thema noch nicht finden konntest, ich kann leider noch keine Links setzen. Wenn du in der Suche vielleicht einfach mal den Titel "Analyse von Elternforen für Diplomarbeit" eingibst, dann findest du alle Antworten auf deine Fragen. Es ist alle abgeklärt und soll nicht aufdringlich gemeint sein, ist ja alles ganz freiwillig.

Viele auf Verständnis hoffende Grüße :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Lin

Ich hab es schon gefunden, danke, und hab gesehen, daß es sogar schon eine Weile her ist :umfall: :oops: . Aber ich krieg hier nicht mehr so viel mit wie früher.
Wie kamst Du denn auf unser Forum? Und wie kamst Du überhaupt auf so eine Idee? Klingt allemal interessant und zeitgemäß.

:winke:
 
L

Lin

AW: @Lin

Na ja ich habe halt selber einen Sohn und da landet man heutzutage glaub ich zwangläufig auf Elternforenseiten, wenn man was sucht. Außerdem beschäftige ich mich innerhalb meines Studiums schwerpunktmäßig mit Medienpädagogik und da werden die Erwachsenen total vernchlässigt. Also wollte ich ihnen mal eine Forschung widmen ;)
 
Oben