Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich wollte gerade im Limango-Outlet etwas bestellen. Beim Bezahlvorgang erhielt ich den Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat von Limango (Trusted Shop) abgelaufen sei - demnach besteht auch kein Käuferschutz mehr und meine Daten werden nicht mehr verschlüsselt übermittelt - stimmt doch, oder? :???:

Da ich das allein schon merkwürdig fand, stellte ich zusätzlich fest, dass Limango noch nicht auf Sepa umgestellt hat. :ochne:

Hat jemand in letzter Zeit dort jemand etwas bestellt und ebenfalls diese Hinweise bekommen?
Unter diesen Voraussetzungen mag ich dort nicht bestellen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

:winke: grad gestern. ... ohne Probleme, hab mit Kreditkarte bezahlt. Daher kann ich zu Sepa nix sagen....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

Bekamst du auch den Hinweis zum abgelaufenen Zertifikat?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

Hab letzte Woche bestellt und keine entsprechende Nachricht erhalten.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

Danke!

Warum bekomme ich diese Meldung? :???: Ich pack´ meine Teile nochmals in den Warenkorb und versuche es nochmal.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

Ich habe den Hinweis wieder erhalten - Zertifikat seit Ende Februar 2015 abgelaufen. :ochne:
Lt. Google werden Kundendaten unter diesen Voraussetzungen nicht mit 100 %iger Sicherheit übermittelt.

Ne, ne... dann kaufe ich woanders!
 

Su

Das Luder
AW: Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

Da ich immer die Werbung bekomme, habe ich jetzt mal wieder was bestellt, einen Badeanzug und Schuhe, beim Badeanzug kam nur ein Bikin-Oberteil. Voll umständlich muss man erst anrufen oder eine eMail schreiben, damit man den Rücksendeschein bekommt. Das ist mir zu doof. Ich bestelle da auch nicht mehr.

Was meinst Du mit die haben bei der SEPA Umstellung noch nicht gemacht, da kann sich doch nicht davon befreien....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Limango - hat jemand in letzter Zeit etwas dort bestellt?

Su, ich wollte per Lastschrifteinzug bezahlen, bzw. sind meine Bankdaten bereits bei Limango hinterlegt.

Beim Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten eingeben, aber als Konto-Nr. und Bankleitzahl, also nicht IBAN.
Das fand ich (neben dem Sicherheitshinweis) merkwürdig, da ich sonst immer per Lastschrift dort bestelle.
 
Oben