Liluminator!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Maren1975, 16. März 2005.

  1. Hi!
    Ich konnte es eben kaum fassen!
    Lilu spielte mit ihrer Fotokamera und Aryon wollte sie ihr weg nehmen, fragte sie aber ganz lieb, ob er die Kamera bekommt.
    Was macht Lilu?
    Sie beißt ihn in den Finger und hat nicht wieder los gelassen!
    Mein Mann rette Aryon, der weinend zu mir kam.
    Sie hat so dolle zugebissen, das Aryon blutet!
    Wir haben sie dann ins Zimmer geschickt und ihr gesagt, das nicht gebissen wird! Lautstark protestierte sie gegen diese Sanktion!
    Ca. 3 Minuten später erlaubte ihr mein Mann, das sie wieder aus dem Zimmer kommen darf.
    Ich sagte ihr, das sie bei Aryon " Ei" machen soll, um sich zu endschuldigen.

    Wie hättet Ihr reagiert?
    In letzter Zeit versucht sie häufiger zu beißen, wenn ihr etwas nicht passt!
    Mir hat sie, einfach so, von hinten in den Oberschenkel gebissen! Aber zum Glück nicht so dolle, wie sie Aryon gebissen hat.
    Sie fängt auch an, Aryon an den Haaren zu reißen!
    Okey, er ist häufig sehr unvorsichtig und schupst sie weg. Aber alles relativ vorsichtig!
    Blutet immer noch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...