Haustiere Lilly erkundet die Welt

meito

Dauerschnullerer
AW: Lilly erkundet die Welt

:-? Hoch, was schöne Bilder!!!!!

Wie alt ist eure Fellnase jetzt??Unsere Kyra ist jetzt etwa 1 Jahr .
Seit ca. 4 Wochen , wo es schön warm wurde, kommt sie nur noch zum fressen und schmusen rein: da darf sie raus ohne Begrenzung.
Am 1. Jan. War sie mal für 3 Tage weg und ich bin Tode gestorben, weil es ja auch so kalt war. Ist abber alles gut gegangen.
Wenn der Rollo hochgeht morgends, kommt Madamme zum Fressen, rein:bravo: !!
Ich bin jetzt lockerer mit dem Freigang, bei uns leben eh viele Katzten und Bundesstraße ist etwas weiter entfernt. (Was ist für Katzen weit?:-? )

Mittags ist sie aber immer im Garten wenn wir auch da sind. Echt schööön!:winke:

LG
Meike
 
M

Marion

AW: Lilly erkundet die Welt

Lilly dürfte jetzt auch so ca. 1 Jahr sein. Sie kam im September zu uns und wir schätzen, dass sie im Juni geboren ist.
 
Oben