Lilly erkundet die Welt

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Marion, 4. Mai 2006.

  1. Gaaaanz :? :fusselche aufgeregt ist meine Kleine seit sie nun raus geht.

    Zum Glück bleibt sie bislang nur hier im Garten, es sei denn eine Amsel:nix: zwingt sie in Nachbarsgarten:heilisch: zu flitzen.

    Aber sicher werden ihre Touren auch bald grösser- hoffentlich bleibe ich dann ruhig, da ich sooo Angst um sie habe.

    Schaut mal selbst: so:baby: kam sie zu uns und nun:achtung: :achwiegu: draussen im Garten.

    Das Katzenhaus:tatze: hat Olaf gebaut, ist es nicht toll?!


    Ach, hab ich sie lieb!!!
     

    Anhänge:

    #1 Marion, 4. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2006
  2. AW: Lilly erkundet die Welt

    Falls Fragen zum ersten Bild aufkommen:

    Die ersten Tage war sie im Hasenkäfig, da sie wild war, ca. 7-8 Wochen alt, und wir sie erst zähmen mussten...

    Hach, sind das schöne Bilder von ihr, ich kann mich gar nicht satt sehen.
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lilly erkundet die Welt

    Das sind wirklich sehr schöne Lilly Fotos!

    Aber Deine Angst kann ich verstehen. Ich hoffe sie bleibt noch lange im Garten. Seid wann geht sie denn raus?

    lg Alex
     
  4. AW: Lilly erkundet die Welt

    Hi Alex, sie geht erst seit ca. 2-3 Wochen raus, aber meist nur, wenn ich in der Nähe bin und immer mal gucken kann. Aber wenn sie weg will, könnte sie, und ich wäre nicht schnell genug.

    Ich habe Angst, dass sie nicht wieder kommt oder auf die befahrene Strasse rennt. Die ist zwar erst über ein paar Gärten u. ein grosses Haus zu erreichen- aber für Katzen nicht sooo weit.


    Unsere frühere Katze hatte ein grosses Revier und hat 18 Jahre gelebt. Pussy hatte ein wiklrich schönes, langes Katzenleben.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Lilly erkundet die Welt

    Super schöne Fotos und wie groß Lily schon ist :)
     
  6. AW: Lilly erkundet die Welt

    das wichtigste ist doch das sie ein glückliches leben haben und sie ist gestimmt ganz vorsichtig, wenn sie immer nur in deiner nähe rausgeht....

    und die kleineren verletzungen sind nicht so wild....
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lilly erkundet die Welt

    Och, wie süüüüüüüüüüß!

    Da kommen Erinnerungen auf an die Zeit, als meine Tiger so klein waren! *seufz*

    Lieben gruss
    Sonja
     
  8. AW: Lilly erkundet die Welt

    So denke ich ja auch, dass sie ein schönes interessantes Katzenleben haben soll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...