Lillifee Stickerheft

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

wer möchte noch Stickerhefte von Lilliefee ( leer ohne Sticker). Habe 6 Stück. Pro Heft € 1,00 +Porto

Grüße

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee Stickerheft

Das ist aber billig :jaja: Was hast Du denn für eins bezahlt?! *staun*
Irgendwie machen die die Preise, wie sie gerade wollen, habe jetzt schon ganz unterschiedliche Preise gesehen und bezahlt. :rolleyes:

Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Lillifee Stickerheft

Kann ich eins reservieren, ich bin mir nicht sicher ob ich unseres noch finde :rotwerd:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Lillifee Stickerheft

Hallo,

@Vinny: habe dir eine PN geschickt.
@angel123 4: habe dir auch eine PN geschickt.

Grüße

Sandra
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Lillifee Stickerheft

Hallo,,

habe be Ebay verschiedene Zeitschriften mit Beilagen für meine Kinder ersteigert. Die Zeitscchriften benutze ich für den Adventskalender. Jeden Tag bekommen die Kinder ein anderes Heft mit Beilage. Unter anderem waren da auch 7 Zeitschriften von Lilliffe dabei und da ich nur eins brauche verkaufe ich jetzt hier die restlichen sechs.

Grüße

Sandra
 
Oben