Lillifee Sticker *gg*

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee Sticker *gg*

:winke:
Der Postbote war da :mrgreen:
So, ich habe jetzt hier 3 Päckchen :jaja:
Die ersten 25 Päckchen gehen an Conny und Kerstin. Ich muss mal schauen, wieviele noch übrig sind - Leonie braucht ja auch noch einige Sticker :jaja:
Wir können ja dann die Doppelten tauschen. :jaja:

Katrin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Lillifee Sticker *gg*

Huhu,

wie gesagt... wenn Du noch welche übrig hast und los werden möchtest, melde Dich gern. Vielleicht auch die Doppelten, die Du nicht mehr brauchst. Das weiß Jonalia ja nicht ;-)

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Lillifee Sticker *gg*

Das sollte auch kein rumnerven oder vordrängeln sein, sonder lediglich ein weiterhin-Interesse-bekunden ;-)

Liebe Grüße :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee Sticker *gg*

Oh, dann kam das wohl von mir falsch rüber, hab das nämlich auch nicht so aufgenommen :wink:

:bussi: Ich meld mich.

Katrin
 
Oben