LILLIFEE Sommerpulli, Gr 116/122

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hab heute morgen erfahren, dass sie den nicht mehr anziehen will :ochne: :umfall:

erste Hand, wenig getragen

9€

attachment.php
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: LILLIFEE Sommerpulli, Gr 116/122

ok, dann mit den anderen Shirt zusammen - das eine nimmt Andrea ja......
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: LILLIFEE Sommerpulli, Gr 116/122

Hi Micky, finde irgendwie deinen anderen Thread nich mehr mensch.Hatte nen Schlafi reserviert, einen wunderschönen. Aber der wird noch eeeeeeeeeewig im schrank liegen, da einfach noch zu groß. Ich wusste sie hat von einer bekannten auch einen in der Größe bekommen, da hab ich mal geschaut, auch noch viel zuuu Groß.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: LILLIFEE Sommerpulli, Gr 116/122

Neee, is mir zuuu groß, läge zu lange im schrank. obwohl ich den sooooooooooooo toll finde !
 
Oben