Lillifee-Einhorn XXl? Wo bekommen?

Italia

süße Fee
AW: Lillifee-Einhorn XXl? Wo bekommen?

ich glaube wir haben das letztes Jahr bei Kidoo gekauft ..aber ganz erlich ..wir haben ja ich meine so um die 80 € bez. aber würd ich niiie wieder machen

Das Wiehern wahr nach 2 Tagen kaputt (lucia wollte es bloss nicht wieder einsenden,also musste es so bleiben) die Blüten um den Hals waren ganz schnell ab ...sind beim draufsetzten immer abgegangen ..finds auch nicht wieder :-(
Dann ist ein Bein total verbogen obwohl tragenkraft 100 KG ..es hatte sich ein kind um die 40 KG draufgesetzt ..mein Mann bekommt das Bein leider nicht mehr grade ..dadurch kipp es total schnell um wenn sich jemand drauf setzten will :roll: ich muß immer aufpassen ..sobald es nicht aufffällt kommt das teil weg.. achja der rückesitzt verrutscht auch immer ..also das Geld wahr für die tonne ..ich würd mich doch eher für ein Noname entscheiden ..das haben Freunde und haben davon viel mehr ..
 
Oben