Lillifee DS Spiel

Italia

süße Fee
Hat das jemand von Euch ? Lohnt der Kauf?
Ich wollte das gerne an ein Lillifeefan schenken die so gut wie alles schon hat ..wäre das was?

Die kleine wird 6 :herzchen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lillifee DS Spiel

Alessia hat das Spiel, aber ICH finde das viel zu einfach. Da kann man ein paar Spiele machen, was malen, Lillifee verschiedene Kleider anziehen ... aber das war es auch schon.

Man hat da nicht viel von. Alessia hat es 2-3 Mal gespielt.
 

Italia

süße Fee
AW: Lillifee DS Spiel

Hm :???: de bewertungen sind ja ganz ok ..aber wenn man kaum was machen kann ,blöd...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lillifee DS Spiel

Für eine 6-jährige ist es wohl wirklich zu einfach. Jana liebt es: Memory spielen, Lillifee schminken und anziehen, etc., etc... Ob sie es in 2 Jahren allerdings auch noch mag, bezweifel ich.
 
Oben