Lillifee DS Spiel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 8. März 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat das jemand von Euch ? Lohnt der Kauf?
    Ich wollte das gerne an ein Lillifeefan schenken die so gut wie alles schon hat ..wäre das was?

    Die kleine wird 6 :herzchen:
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Lillifee DS Spiel

    Alessia hat das Spiel, aber ICH finde das viel zu einfach. Da kann man ein paar Spiele machen, was malen, Lillifee verschiedene Kleider anziehen ... aber das war es auch schon.

    Man hat da nicht viel von. Alessia hat es 2-3 Mal gespielt.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lillifee DS Spiel

    Hm :???: de bewertungen sind ja ganz ok ..aber wenn man kaum was machen kann ,blöd...
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Lillifee DS Spiel

    Für eine 6-jährige ist es wohl wirklich zu einfach. Jana liebt es: Memory spielen, Lillifee schminken und anziehen, etc., etc... Ob sie es in 2 Jahren allerdings auch noch mag, bezweifel ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...