Lillifee Brotdose

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich habe unsere Kids gerade aus dem Kindergarten abgeholt (1. Tag) und noch ein wenig mit der Kindergärtnerin geplauscht.

Sie sprach mich auf ein "großes Problem" an. Unser Lillifee-Rücksack ist 3 x vorhanden und unsere Lillifee Brotdose 7 x. Und das bei 13 Kindern! :p

Ist wohl besser, ich beschrifte die guten Stücke :weglach:

Dafür ist unser Felix-Rücksack aber momentan einzigartig :)

Liebe Grüße
Corinna
 
D

derpirnaer

Bei Max in der gruppe ist grad eine Benjamin-Blümchen-Brotdosen-Schwemme!:)

Jan
 

Nats

Jupheidi
:p Ui dann beschrifte ich Lauras Brotdose jetzt am besten auch. Sie hat die Dose von Melanie heute zum Geburtstag bekommen :prima:

LG
 
M

Mamimia

Uuihh, da kann es leicht zu Verwechslungen kommen.
Bei uns im Kindergarten muß auch alles beschriftet werden.
Und wie hat es Deinen Kindern im Kiga gefallen?
(weil Du geschrieben hast 1. Tag)
lg mamimia
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Mamimia,

danke der Nachfrage. Zuerst wollte er nicht - hat nicht einmal die Tür betreten. Gebrüllt und geschrien.

Das soll sich aber schnell gelegt haben und er war sehr fröhlich und zufrieden beim Abholen. Morgen will er wieder hin. Ich hoffe, er bleibt bei der Meinung.

Da nur 13 Kinder in der Gruppe sind, gab es bisher mit Verwechslungen keine Probleme. Aber ich habe heute schon fleißig beschriftet.

LG
Corinna
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Kianas Spongebob-Tasche ist zigmal vertreten im KiGa :umfall: .
Bei uns ist wirklich alles "ge-P-Touched", in jeden Kleidungsstück der Name drin und die Schuhe beschriftet. Die Erzieherinnen wünschen es auch so, sonst kommt es zu oft zu Verwechslungen ;-)

LG
Sonja
 
Oben