Lillifee Brotdose

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 29. August 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe unsere Kids gerade aus dem Kindergarten abgeholt (1. Tag) und noch ein wenig mit der Kindergärtnerin geplauscht.

    Sie sprach mich auf ein "großes Problem" an. Unser Lillifee-Rücksack ist 3 x vorhanden und unsere Lillifee Brotdose 7 x. Und das bei 13 Kindern! :p

    Ist wohl besser, ich beschrifte die guten Stücke :weglach:

    Dafür ist unser Felix-Rücksack aber momentan einzigartig :)

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  2. Bei Max in der gruppe ist grad eine Benjamin-Blümchen-Brotdosen-Schwemme!:)

    Jan
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bei uns ist beschriften "Pflicht" :prima:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p Ui dann beschrifte ich Lauras Brotdose jetzt am besten auch. Sie hat die Dose von Melanie heute zum Geburtstag bekommen :prima:

    LG
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Immer dieser Kommerz. *kopfschüttel* (Wir haben die natürlich auch. ;-) )

    :winke:
     
  6. Uuihh, da kann es leicht zu Verwechslungen kommen.
    Bei uns im Kindergarten muß auch alles beschriftet werden.
    Und wie hat es Deinen Kindern im Kiga gefallen?
    (weil Du geschrieben hast 1. Tag)
    lg mamimia
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Mamimia,

    danke der Nachfrage. Zuerst wollte er nicht - hat nicht einmal die Tür betreten. Gebrüllt und geschrien.

    Das soll sich aber schnell gelegt haben und er war sehr fröhlich und zufrieden beim Abholen. Morgen will er wieder hin. Ich hoffe, er bleibt bei der Meinung.

    Da nur 13 Kinder in der Gruppe sind, gab es bisher mit Verwechslungen keine Probleme. Aber ich habe heute schon fleißig beschriftet.

    LG
    Corinna
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Kianas Spongebob-Tasche ist zigmal vertreten im KiGa :umfall: .
    Bei uns ist wirklich alles "ge-P-Touched", in jeden Kleidungsstück der Name drin und die Schuhe beschriftet. Die Erzieherinnen wünschen es auch so, sonst kommt es zu oft zu Verwechslungen ;-)

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...