@Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

flonikki

Habibi
AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

oh, das ist ja echt lieb von dir, ich meld' das morgen direkt mal an! :bussi:

mein schatz warf mir gerade vom sofa eine nette idee 'rüber: "kauf' doch rubbellose!" :p
 
L

Lillian

AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

Wir hatten einen Rubbellos-Adventskalender. 7x Freilos. Davon wieder 3x. und schließlich ein 2€-Gewinn. Da muss ich ganz schön lange rubbeln um dir einen freien Tag kaufen zu können :umfall:
 
L

Lillian

AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

Guten Morgen, Jenny. Auch schon wach? :)
 

flonikki

Habibi
AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

guten morgen, daniela,
ja, ich bring' gleich florian zur schule und stelle mich dann mental auf meinen arbeitstag ein (der um 9.15 startet). noch nix neues von der lottofront? ich hatte gehofft, mich gleich wieder in mein bettchen kuscheln zu können! :p

wie viele hier wohl heute ganz besonders vorsichtig durch die gegend marschieren? :weglach:
 
C

Carrrie

AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

Moin Moin Mädels :-D
schöner Tag heute !
Bei mir wirkts schon, meine Schwägerin hat angerufen, sie holt Schwiemu bis morgen :bravo:
Und da mein Männe heute zum Skifahren aufgebrochen ist, hab ich Sturmfrei und kann heute PC- Festspiele machen :tippen:
 
Oben