Lilli mag nicht mehr alleine schlafen...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lilli mag nicht mehr alleine schlafen...

Danke ihr lieben!

Wir haben vorhin angefangen und das Dachgeschoss ausgeräumt und den Großteil gestrichen, zudem die Abtrennung (Vorhang) vom Schlaf- zum Lillibereich abgetrennt...
wenn alles "gut" läuft kann sie in den nächsten 1-2 Tagen bei uns oben schlafen...

Männe hat zum Glück kurzfristig 2 Tage Kurzarbeit...Ausnahmsweise kommt mir das grad sehr entgegen*gg*...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lilli mag nicht mehr alleine schlafen...

Huhu,

öhm na ja , also ich find hier manchmal auch morgens alle 4 Kinder in einem Zimmer wieder.
Trennungsversuche von Jasmin und Michelle schlagen schon seit fast 16 Jahren fehl......

Ich mach nur kurzen Prozess, wenn es wirklich mal so ist, das Fabienne oder Eric abends um 22 Uhr noch nicht schläft (Jasmin und Michelle haben nämlich einen Fernseh im Zimmer).

Tagsüber ist jeder in seinem Zimmer zum spielen oder Hausaufgaben machen, von daher isses mir schnuppe wo wer nachts schlafen will.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Lilli mag nicht mehr alleine schlafen...

Ich finds auch ne tolle Lösung für euch....
Grad weil die Räumlichkeiten so super zu passen dann.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Lilli mag nicht mehr alleine schlafen...

Hallo Babuu,
du könntest glatt von uns schreiben. Meine Beiden sind ja ähnlich alt wie deine Kleinen. Seit der Geburt will der Große auch nicht mehr alleine schlafen und äußert das sogar so: "ihr müsst auch nicht alleine schlafen und ich will auch nicht alleine in meinem Zimmer sein". Wir haben uns auch so arrangiert, dass er bei uns im Schlafzimmer eine Matratze liegen hat und dort schläft.

Anfangs habe ich mich auch immer verrückt machen lassen, dass er doch wieder in sein Zimmer muss (er hat die ersten 4 Jahre wirklicih nieeee bei uns geschlafen, weil er es auch nicht wollte). Inzwischen höre ich auf meinen Sohn und gebe ihm die Nähe die er braucht um keine Angst du haben.
Ich finde eure Lösung auch super, vorallem weil es keine Platzprobleme gibt!

Liebe Grüße, Siko
 
Oben