Haustiere lilli ist verschwunden

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

manu, es ist ein mädchen, ziemlich scheu und hausfixiert. sie eht halt gerne bis zum nachbargarten und hockt da. aber niemand hat sie gesehen... doch, gestern mittag . aber das ist auch das letzte .
unser damaliger kater luis ist auch eine woche weg gewesen und dann tot aufgefunden worden.


also guter hoffung bin ich nicht....


ich hab ja immer gesagt, lieber mal ein paar wenige jahre ein tolles katzenleben und ne maus in den fängen als ur- alt...und nur stubentieger.... aber im moment könnt ich nur heulen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

ich bin grade nochmal mit unserem hund los.
und hab alles abgesucht. aber sie bleibt verschollen.

ich krieg die krise, nachher kommt mein mann, und ich muss es beichten. das wird schlimm.

sie ist unsere erste katze, unser erstes gemeinsames "etwas"

ein armes verschüchtertes und gequältes tier von der katzenhilfe.

ich bin am ende.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: lilli ist verschwunden

hast du schon die gesamte Nachbarschaft abgesucht?
Manchmal sind die ja am streunern und werden irgendwo eingesperrt.

Kannst du sonst solche Vermisstenanzeigen mit Foto in der Umgebung verteilen?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lilli ist verschwunden

ich war überall... alle haben überall geschaut. lilli ist kein streuner. sie ist in ihren 6 jahren nicht einmal weiter als bis hinter das nachbargrundstück gegangen.



ich hab beim tierarzt ne anzeige gestartet und bei der katzenhilfe, tierschutzverein.... und hab für morgen flufblätter vorbereitet.

aber ich denke nicht, das es etwas bringt. eine zweite nacht verletzt im schnee übersteht sie nicht.
wenn sie tot ist, bleibt sie das.
wenn sie was auch immer ist, dann gibt man sie auch nicht zurück.



ich hab da keine grosse hoffnung.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: lilli ist verschwunden

Hallo Alex,

ich drück Dich ganz doll.

Unsere Katze war auch manchmal verschwunden und ich habe alles abgesucht. Einmal hatten wir sie versehentlich in der Garage eingesperrt. Einmal saß sie stundenlang bei unseren Nachbarn unter dem Auto. 2 oder 3 mal ist sie erst Mitten in der Nacht nach Hause gekommen. Ach ja, und im Schrank hatten wir sie auch einmal eingesperrt.

Ich hoffe, sie kommt bald zurück.

*Daumen sind ganz fest gedrückt*
 
M

Marion

AW: lilli ist verschwunden

Ohjeh, Alex, das ist auch meine Horrorvorstellung , wenn unsere Lilly erstmal rausgeht. Sie soll es nun bald dürfen, da sie frisch kastiert ist.

Unsere frühere Katze war mal 3 Wochen weg und kam dann fidel zurück. Wir waren damals im Urlaub, als sie meiner Oma abgehauen ist...

Sie hat sich dann immer gerne ein paar Tage rumgetrieben und war auch auf "Urlaub".

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!

Mach' Flugblätter und hänge sie auch in die Geschäfte, die in der Nähe sind.
Und sag den Nachbarn bescheid, dass sie die Augen offen halten.
 
Oben