lilli ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von emluro, 14. Februar 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    unsere ältere katze lilli.... das letzte mal haben wir sie gestern mittag gesehen.
    seitdem verliert sich jede spur.

    ich hab vorhin alle büsche und hecken und ecken abgesucht und bin umhergeirrt un hab sie gerufen. alle nachbarn alarmiert.




    mann, ich hoffe sie steht einfach gleich wieder vor der tür.

    das ist so rein gar nicht ijhre art. sie ist unheimlich haus fixiert, und geht nie weit weg. über nacht ist sie schonmal weg.. steht aber am morgen immer um halb sechs vor der tür. da kann man die uhr nach stellen.




    ich mach mir echt sorgen.
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: lilli ist verschwunden

    grade rufe ich beim tierarzt an... um nachzufragen ob eine katze abgegeben wurde....


    da sagen die mir, es ist die 6 te katze in dieser woche die verschwunden ist. hier im ort... und alle waren bisher katzen, die nur am haus geblieben sind bisher.



    was will mir das nun sagen ?


    ich dreh hier gleich ab.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: lilli ist verschwunden

    OHje Alex, ich hoffe deine Katze taucht bald wieder auf!!!!

    *daumedrück*
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: lilli ist verschwunden

    ich hab kein gutes gefühl.



    und mein mann kommt erst ganz spät.und ich hab dann meine nachtschicht.
    er dreht durch, wenn seine lilli weg ist.
     
  5. AW: lilli ist verschwunden

    Will dir nicht die hoffnung nehmen, aber wir hatten früher schon öfters Katzen, und alle sind irgend wann verschwunden! Wieviele Tränen hab ich schon vergossen. Wenn ich wenigstens wüßte was passiert war, ob Tierfänger oder die Nachbarn die keine Katzen mögen. Hoffe das deine zurück kommt!
    Ist es ein Kater? Die bleiben nämlich öfter mal ein oder zwei Tage weg!
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: lilli ist verschwunden

    Mist, Alex

    Ich hoffe sie taucht schnell wieder auf. So ein scheiß....
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: lilli ist verschwunden

    Ach Alex,

    das hört sich zunächst mal nciht gut an, wenn schon so viele Katzen verschwunden sind.

    Aber auch meine war schon mal drei oder vier Tage unerwegs und saß dann plötzlich wieder vor der Tür. So ganz solltest du die Hoffnugn also nicht aufgeben!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: lilli ist verschwunden

    rosi, ich hab total grosse sorgen, die kleine dicke lilli geht nie länger weg. und vor allem nie weit.
    sie hat so grosse angst vor der welt.



    ich geb sicher nicht auf.. aber viel hoffnung hab ich echt nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...