Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

kari

Familienmitglied
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Ich würde gern die 4 in 104 haben. Ist es schon zu spät?
Könntest Du es in das Päckchen von Finele packen?

@ Wencke
Ist es o. k. für Dich? Ich wäre Anfang Juni wieder da und könnte es mir abholen kommen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Ist es zu spät? *auchmalfrag* *gg*
Wir waren ja im Urlaub....


Ansonsten würde ich die 1 und 2 in 128 nehmen.. bzw die 2 gibt es ja nur in 122, würd ich dann eben so nehmen :jaja:....

Wenn nicht ist auch nicht dramatisch ....
:winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Ich würde gern die 4 in 104 haben. Ist es schon zu spät?
Könntest Du es in das Päckchen von Finele packen?

@ Wencke
Ist es o. k. für Dich? Ich wäre Anfang Juni wieder da und könnte es mir abholen kommen.

Wenn Wencke nicht´s dagegen hat gerne :jaja:

Dann könnt Ihr Euch die Versandkosten teilen ;)

Ich habe auch eben gerade bestellt...leider habe ich für Wencke das türkisfarbene T-Shirt nicht mehr in 104 bekommen :ochne:

Hab einfach mal 110 mitbestellt, wäre das eine Lösung oder für Deine Tochter noch zu groß? :heilisch:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Ist es zu spät? *auchmalfrag* *gg*
Wir waren ja im Urlaub....


Ansonsten würde ich die 1 und 2 in 128 nehmen.. bzw die 2 gibt es ja nur in 122, würd ich dann eben so nehmen :jaja:....

Wenn nicht ist auch nicht dramatisch ....
:winke:

Hab zwar gerade vor 5 Min. bestellt, aber ich bestelle ja immer wieder dort und somit wäre es kein Problem dort nochmal zu bestellen ;)

Mag sonst noch wer?
Dann könnte ich alles schön zusammenfassen :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Lillebi T-Shirt´s ab Gr.98 bis 140 je 6€

Wenn Wencke nicht´s dagegen hat gerne :jaja:

Dann könnt Ihr Euch die Versandkosten teilen ;)

Nee, das ist okay :jaja:.

Ich habe auch eben gerade bestellt...leider habe ich für Wencke das türkisfarbene T-Shirt nicht mehr in 104 bekommen :ochne:
Hab einfach mal 110 mitbestellt, wäre das eine Lösung oder für Deine Tochter noch zu groß? :heilisch:

Das muss ich probieren, denke aber, dass passt dann schon mit 2,5 Jahren Größe 110 :umfall:. Die fallen ja auch nicht übermäßig groß aus, finde ich. Ansonsten gebe ich es Uta für Lena weiter :jaja:.

:winke:
 
Oben