lilith-komplex von hj maaz

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 21. Februar 2004.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo :D

    das buch hab ich heut in der hand gehabt, hatte aber irgendwie ein schwummriges gefühl.

    hats eine von euch gleesen, was sagt ihr dazu?

    diese kritiken hab ich im www gefunden: http://www.utopie1.de/maaz/lilith_kritik.htm

    scheint ein recht kontorverses machwerk zu sein


    freu mich auf rückmeldungen
    jackie (lilith-fan :wink:)
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich nicht gelesen.

    Aber Maaz ist immer kontrovers :-D
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    ich hab im buchladen ein bissi reingelesen, da hats mir schon einige male die zähennägel ein wengerl aufgerollt...

    :-D

    jackie

    ps sit der mann zusätzlich priester?
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht das ich wüßte. Hat aber, so weit ich mich erinnere, zu Ost-Zeiten unter dem Dach der (evangelischen) Kirche gearbeitet. Muss aber nix bedeuten. Haben fast alle gemacht, die nicht ganz auf Staatslinie waren.

    Wieso meinst Du?
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    naja, er arbeitet in einem christlichen kh, bringt christliche gleichnisse und hat dann diese seltsamlichen einstellungen zur mutterschaft

    das mit dem muttergift fand ich beim kurzen drüberlesen am krassesten... :-?

    aber irgendwie macht mcih das buch auch neugierig...


    :winke:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...