lilith-komplex von hj maaz

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo :D

das buch hab ich heut in der hand gehabt, hatte aber irgendwie ein schwummriges gefühl.

hats eine von euch gleesen, was sagt ihr dazu?

diese kritiken hab ich im www gefunden: http://www.utopie1.de/maaz/lilith_kritik.htm

scheint ein recht kontorverses machwerk zu sein


freu mich auf rückmeldungen
jackie (lilith-fan :wink:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich hab im buchladen ein bissi reingelesen, da hats mir schon einige male die zähennägel ein wengerl aufgerollt...

:-D

jackie

ps sit der mann zusätzlich priester?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Nicht das ich wüßte. Hat aber, so weit ich mich erinnere, zu Ost-Zeiten unter dem Dach der (evangelischen) Kirche gearbeitet. Muss aber nix bedeuten. Haben fast alle gemacht, die nicht ganz auf Staatslinie waren.

Wieso meinst Du?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
naja, er arbeitet in einem christlichen kh, bringt christliche gleichnisse und hat dann diese seltsamlichen einstellungen zur mutterschaft

das mit dem muttergift fand ich beim kurzen drüberlesen am krassesten... :-?

aber irgendwie macht mcih das buch auch neugierig...


:winke:
jackie
 
Oben