Lilienfrau TV

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lilienfrau TV

Alex hast du auch was für schwangere Mamis an Outfittauglichem im Laden.. ich such etwas verzweifelt..

lg steffi

Ja, wir haben kürzlich ein paar schöne Queen-size Sachen von Dreamgirl gekriegt, die wären glaub ich für Schwangere optimal :)

z.B. sowas hier

487_1.jpg


1000_0.jpg


Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lilienfrau TV

Quasi die Rolex für die Frau? Ich dachte das Geschmeide trägt man sichtbar ;)

Aber das Puschelding begeistert mich nach wie vor. Ich bin mal gespannt ob sie Dir jetzt die Bude stürmen, hast Du genug Ware?

Staunende Grüße aus dem Süden
Mischa

Huhu,

nö, ich bestell ständig Ware nach im Moment, das ist ein Nerv... aber durch den TV-Beitrag kommen nicht wirklich viele Kunden zustande, das lohnt sich immer eigentlich nicht. Dafür krieg ich aber einen Mitschnitt und darf den benutzen (also unseren Teil des Beitrags), das ist ja viel wert (die Leute lieben das wenn irgendwo steht "bekannt aus RTL" *lol*)

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lilienfrau TV

Ich finds toll :prima:
... hab´s aber leider gestern verpasst *schade*
Alex hast Du meine PN bekommen? :wink:

Katrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lilienfrau TV

Ich habs gestern auch nicht gesehen. :( Ich konnt mich einfach nicht wachhalten...

Schade, aber das war sicher nicht das letzte Mal.

:winke: Caro
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lilienfrau TV

:winke:

Ich hab´s gesehen und der Beitrag war ziemlich gut gemacht.. Von einigen Kommentaren der Sprecher abgesehen..:rolleyes: Du warst Klasse :cool: Ich hätt mich verkaspert und hätt nicht sprechen können..*g*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lilienfrau TV

Heee, da sind 24 Diamanten dran :) die kannst Du zur Not immer noch zum Juwelier bringen später ;)

Ja hab ich mitbekommen... aber im Endeffekt werden die ja auch nur "schmutzig" :hahaha:

Sind die Diamanten denn für irgendwas gut? Stimmulieren sie denn anders? Oder merkt man sie gar nicht? Denn dann würde ich sie sinnlos finden.

Und das Ding selber wird man sich kaum im Wohnzimmer in eine Vitrine legen und den Schwiegereltern zeigen :cool:

(Ich überleg ja schon 5x ob ich 70€ für einen Vib. ausgeben würde)

Krasser Kontrast war ja Eis.de *g*

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lilienfrau TV

Eis.de hat die Billigware schlecht hin. Von schlechter Verarbeitung mal abgesehen sind viele Materialen nicht gerade *intimfreundlich* *schüttel*

Ich würde mir ein solch schönes Stück auch öffentlich hinlegen find ich toll :).

Bei uns steht auch unter dem Tv eine Skulptur die zwei Frauen zeigt in eindeutiger Poste.. und.. ist doch mein Geschmack und mein Leben, ich find es schön!!

LG Steffi
 
Oben