@Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

Wiesel

Grasl
@ Frau Giraffe: Kannst Du auch Anzüge für kleine Jungs mit ca. 18 Monaten machen? So für Hochzeiten und Taufe in einem? Wenn ja, hätte ich zu gegebener Zeit einen Auftrag für Dich :)
Das dauert aber noch, bis ich in etwa die Größe abschätzen kann.

Das ist echt total schön, was Du da genäht hast, alle Achtung!!!

Gespannte Grüße
 
F

Frau Giraffe

Wiesel hat gesagt.:
@ Frau Giraffe: Kannst Du auch Anzüge für kleine Jungs mit ca. 18 Monaten machen? So für Hochzeiten und Taufe in einem?

Klar :jaja: auch dieses kann ich, hab sogar mal einen Frack in Größe 92 genäht :nix:

LG
 

Wiesel

Grasl
Frau Giraffe hat gesagt.:
Klar :jaja: auch dieses kann ich, hab sogar mal einen Frack in Größe 92 genäht :nix:

LG

Dann wirst Du im spätestens im Januar nächtes Jahr von mir hören ;-) Ich such nämlich für meine kleinen Schlawiner einen todschicken Anzug, mit dem er zu unserer kirchlichen Hochzeit und gleichzeitig seiner Taufe (alles zusammen) gehen kann...

Schon mal gut zu wissen, wo ich sowas finde (und dann auch noch nach meinen Wünschen und Geschmack :prima: )

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

so, dich engagier ich schonmal für den sommer !

in gr.116 und in gr 98

lol


hammer !!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

Kannst Du auch die Stoffe besorgen ??

Ich suche karierten Stoff in Rot- und Orangetönen für Gardinen mit Kräuselband ! Machst Du sowas auch, oder gibts Du Dich mit so nem Babykram :) nicht ab ??

Meld Dich doch mal !!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

ja, gardinen würde ich auch wohl gerne genäht haben....was würde sowas kosten ?

stoffunabhängig meine ich...
 
Oben