@ Lilienfrau - Alex

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ Lilienfrau - Alex

Angela,

Deine email hab ich ja :-D

Und Ursache bin doch eher ich - denn ich hab ja den Nachnamen in G. abgekürzt, ohne weiter auf die Lesart zu achten.

Aber wie heisst es so schön, ein Schelm, wer Böses dabei denkt, ne Su? :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Lilienfrau - Alex

Mein Postfach ist immer hungrig auf deine Post, Silke :bussi:

Du hast nix von G. geschrieben, DU hast G, geschrieben. Ist ja ein himmelweiter Unterschied :hahaha:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ Lilienfrau - Alex

Danke Angela,

da fällt mir echt ein Stein vom Herzen - gut, dass ich mich verschrieben hab *schweissvonderstirnwisch*

Post gibts morgen - ich muss hier erstmal im Restumzugschaos meinen Scanner finden.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau - Alex

:p ok Chapeau vor so viel Selbstbewusstsein. Du hast sowieso den schönsten Titelm den werd ich Dir nicht nehmen.

Schmunzelgrüße aus dem Süden
 
Oben