@ Lilian

Alina

Selfie Queen
AW: @ Lilian

Ich freu mich auch mal mit :herz:

2? Vielleicht hat sich dann eines gedacht das es sich Griechenland nicht entgehen lassen will :) ;-)

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Lilian

nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

sieht lustig aus: Nina 07/05 - bilder Passagier 05/07 ;)

Und wenn es 2 werden..... das wär ja der Hammer!

Alles Gute!

:bussi:
 
L

Lillian

AW: @ Lilian

SimoneF hat gesagt.:
Ich freu mich!!! :herz:



....na DAS wäre ja der Hammer :umfall: Wenn du sogar ZWEI blinde Passagiere in Griechenland dabei gehabt hast!
Den 2. kannst du ja dann haben. :hahaha:
Ach, nein, das sind keine 2. Soo groß ist die wahrscheinlichkeit ja nicht (habe ich schonmal erwähnt, dass die Schwester meines Opas spontan DRILLINGE bekommen hat?? *g*) - im Lotto gewinnen wir ja auch nie.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @ Lilian

Daniela, ich bin jetzt extra wegen Dir hier reingeschlendert und möchte Dir nochmal gaaaanz doll gratulieren.
:laoal:
ich freue mich sooooo arg für euch. :jaja:
Und zwei wäre bei Eurem Kinderwunsch ja der Hammer.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit mit ganz wenig Weh-wehchen.


ot: Saffiya, Dein Avatar ist zucker :herz:


Lg nadine :winke:
 
Oben