Lild Angebote am 30.03.

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Lild Angebote am 30.03.

Na dann kann ich ihn ja auch bei ebay kaufen, da geht er mit versand immer etwas über 40 Euro. Insofern gleich. Hätt ja sein können, dass es hier rund um Dortmund ein Lidl gibt, der die hat.

Danke Euch trotzdem.

(Kann man ups auch privat ordern, so wie Hermes? Wusste ich gar nicht)

wippi
 
C

claudel

AW: Lild Angebote am 30.03.

Super Angebote,

ist das günstig das 79,90 Euro Angebot?

Ich habe auch Quadro, das reicht wirklich, obwohl es süchtig macht. Könnte am liebsten auch noch dazukaufen.

Jetzt habe ich noch ein Textildach gekauft. Dann bekommt Nikolas diesen Sommer aus Quadroteilen ein Haus mit Rutsche gebaut. Das macht total viel Spaß. Habe auch von Move and Stick Teile dazugekauft und sie sind wirklich zu 100% kompatibel. Die Sachen sind zwar nicht grad billig aber wirklich klasse und man kann sie hinterher wieder ganz gut verkaufen. Aber die kannst Du halt benutzen bis Dein Kind so 10 -12 Jahre ist, dann wollen sie das nicht mehr, aber das reicht doch auch!
Gruß
Claudi
 
M

MagicMoments

AW: Lild Angebote am 30.03.

Claudi,

die Packung die es bei Lidl gibt, hab ich in anderen Spielwarengeschäften zwischen119 und 130 Euro gesehen.

LG
Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lild Angebote am 30.03.

Weiß den irgendwer wie viel Teile in dem Lidl Packet sind ??

Ich hab bei Quadro auf der HP gesehen das es ein Ste gibt mit 199 Teilen für 69 Euro. Aber irgendwie kann ih ja nicht vergleichen, denn bei Lidl steht nur ne länge dabei :???:


LG Katja
 
C

claudel

AW: Lild Angebote am 30.03.

Katja, ja das meine ich,das ist echt blöd. Hätte auch gerne den Inhalt gewußt. Sandra meinte ja der "Normalpreis" wäre ca. bei 130 Euro. DAs wäre dann schon ein Schnäppchen.

Ich könnte z.Bsp noch 4 Platten gebrauchen. Die alleine kosten bei Quadro 20 Euro. Wenn da jetzt 4 Platten drin wären, hätte ich echt ein Schnäppchen gemacht, da der Rest dann echt günstig wäre.

Gruß
Claudi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

Also ist das bei Lidl kein Schnäppchen????

Sagt es mir bitte BEVOR ich es kaufe

sandra
 
M

MagicMoments

AW: Lild Angebote am 30.03.

Hallo Ihr Lieben,

wenn es das gleiche Set wie letztes Jahr ist, dann hat es ca. 240 Teile.

Ich wollte letztes Jahr auch vergleichen und bis ich geschaut hab, war natürlich alles ausverkauft.

Aber das Set von der Quadroseite hört sich auch günstig an *grübel*

Sandra,
wenn es kein Schnäppchen wär, wäre es nicht unbedingt Lidl.

LG
Sandy
 
Oben