Lila T-Shirt/Pulli für Jungs

hokasa

Gehört zum Inventar
Ich und meine Mutter sind schon lange auf der suche nach T-Shirts und Pullis in Lila für Jungs. Doch bis jetzt fanden wird nur was für Mädchen :ochne:
Da Kevin zur Zeit lila soooo toll findet, bietet alles an, was Jungs tragen können :mrgreen:
Bitte mit Preisvorstellungen und Bilder :zwinker:

Lg Nadine

Nachtrag: Gr. 112-122 kommt drauf an wie es ausfällt.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Lila T-Shirt/Pulli für Jungs

Ich war heute bei C & A und die ganz viiiiiiel.
Shirt sogar total reduziert und Pullis auch schon.
Schau doch da mal .

Liebe Grüße Alexa
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Lila T-Shirt/Pulli für Jungs

:umfall: Da habe ich bis jetzt noch nicht geguckt :oops: aber anbieten könnt ihr trotzdem :zwinker:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lila T-Shirt/Pulli für Jungs

H&M hat auch viel..
Meine Jungs tragen fast nur lila :hahaha:, aber wir brauchen alles noch selbst...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lila T-Shirt/Pulli für Jungs

Bei Zero und Esprit gibts auch lila Shirts. Da kaufe ich. Yannick hat aber Gr.140, also viel zu groß für Kevin.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lila T-Shirt/Pulli für Jungs

hab heut auch viel lila bei C&A gekauft :jaja:
 
Oben