Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Paulchen, 2. November 2009.

  1. Hi,

    Paul will unbedingt ein lila Shirt, Langarm oder Sweat oder Hoody. Ich such mir gerade die Finger wund, weiss jemand hier, in welcher Kollektion in diesem Jahr lila vertreten ist (Mexx nicht, Espril nicht, Soliver nicht....) Bei H&M war ich auch schon...

    Ich danke schon mal!

    Katja
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

    Welche gr . brauchst du denn?

    lg
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

    Ich denke Zara, aber da gibt es leider keinen Online-Shop!
    Ansonsten weiß ich auch nicht...
    Vielleicht bei H&M mal in den Laden schauen...online haben sie ja nicht alles.

    lg
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

    da dachte ich auch grade dran. Im Sommer hab ich dort Shirts für Yannick gekauft.
     
  5. AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

    122/128, ich war bei H&M im Laden, die hatten echt nichts. Dabei habe ich schon lila Klamotten an Jungs gesehen, ist total trendy. *nerv* Wahrscheinlich gibts was in meinem Lieblingsladen WE aber darum extra nach Giessen fahren?

    Ja, ich geh mal zu Ernstings online, gute Idee. Es soll auch nicht so mädchenmäßig sein, schon neutral oder mit Tiger oder wasweiss ich. Auf Ebay gibts nur so billigkruscht mit prolligen Aufdrucken...

    *weitersuch*
     
  6. AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

    Zara? Gibts in Frankfurt... Da bin ich nächste Woche vielleicht eh...
     
  7. AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

    Ah, von Scotch and Soda gibt es welche, aber 59 Euro für ein SHIRT? naja...
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Lila Shirts fürs Paulchen - woher?

    H&M hat einen Hoodie in lila mit wenig schwarz und ein lila Shirt mit Cars Motiv in der aktuellen Kollektion.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...