Haustiere Liiiiiiieb - Katzen drücken leicht gemacht... mit Bild

M

MamaKati

Hallo ihr Lieben,

hier ist meine Süße, wie sie nach einem liiiieb-Gebrüll auf unseren Lucas stürzte um ihm zu zeigen, wie gerne sie ihn doch hat. Da Lucas das nun schon seit einiger Zeit ertragen muss, bringt ihn das auch nicht aus der Fassung. Nur wenn er keine Luft mehr bekommt, legt er sich ein wenig anders hin... :-D

MamaKati%202004-05-24%20-%20109.JPG



Grüße, Kati
 

Biggi

Mozartkugel
Ich lieeeeeeebe Katzen und rote erst recht.
Das Bild ist sowas von süß.

Also wenn du noch Bildernachschub hast - immer schön her damit.

LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Knuffig. :bravo: :bravo:

Unser Rene entdeckt auch gerade unsere Katzen, am Öhrchen ziehen, in den Speck kneifen... :-D die Armen ertragen es (noch)

LG
Katrin
 
Oben