*Lightning Mcqueen*

Cedric04

schneller Brüter
AW: *Lightning Mcqueen*

hey, danke für die lieben Komplimente. :winke:

Ja das Rot *hüstel* hat mich echt geärgert.

Der MMf wollte und wollte einfach nicht schön rot werden, es wurde immer so ein komisch pink.
auf jeden Fall hatte ich dann überzogen und dachte, vielleicht lackier ich das Teil einfach mal.
Ich habe ja diese Farbe von Tortissimo im Töpfchen, das habe ich dann wie Wasserfarbe benutzt. Wegen dem Wasser glänzt es so und heute hat er immer noch so geglänzt.
ich fand das Rot dann echt genial, ist zwar nicht so gleichmäßig wie beim Einkneten, aber eine echte karosserie glänzt ja auch. :hahaha:

PS: und vom Kuchen blieb nur der Spoiler....
Sie haben den alle schön gegessen, sogar die Männer trotz knalliger Farbe.
Aber wer steht nicht auf Ferrari-Rot *lach*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: *Lightning Mcqueen*

WOW, den seh ich ja jetzt erst!!
Der ist ja total klasse geworden!!!!
Machste jetzt wieder öfter torten???
Deine sind soooooo schön!!!! :jaja:
Da mag ich mehr von sehen!!

lg Nadine :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: *Lightning Mcqueen*

WOW, den seh ich ja jetzt erst!!
Der ist ja total klasse geworden!!!!
Machste jetzt wieder öfter torten???
Deine sind soooooo schön!!!! :jaja:
Da mag ich mehr von sehen!!

lg Nadine :winke:

Oh danke ihr Lieben,

ich hoffe ich bekomme bald wieder Zeit und Gelegenheit, das Auto hat mir echt Spaß gemacht, und diesmal war ich auch nicht so perfektionistisch und auch nicht deprimiert danach. :hahaha:

Vielleicht versuch ich was zu Halloween, mal kucken.

Danke nochmals. :bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: *Lightning Mcqueen*

Der ist dir echt prima gelungen !:bravo:

Wenn du mit Farben "malen" magst, dann ist es ratsam, die Farbpaste mit Alkohol(z.B. ein paar tröpfchen Wodka) zu mischen anstatt mit Wasser.
Die paar tröpfchen machen den Kindern nix, man riecht es nicht und der Alkohol verdunstet mit der zeit und es bleibt nur die Farbe über.
Ihr hattet bestimmt die Farbe dann beim essen überall, oder?

Weiter so - du hast Talent!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: *Lightning Mcqueen*

Danke Vanessa,

eigentlich hielt sich die Sauerei in Grenzen, denn am Tag darauf war das Wasser auch verdunstet.
Aber mit dem Alkohol werde ich nächstes Mal probieren, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Beim Auto sieht so ein '"Glanzlack" ja toll aus, aber bei einem anderen Kuchen sicher nicht. :hahaha:

Danke schön! Aber meine Kuchen sind noch lange nicht so perfekt wie Deine, (siehe wkw-torte) die ist einfach der Hammer.
 
Oben