liegt was in der luft?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: liegt was in der luft?

Hmmmmmmmmm,

hat es denn nicht auch was Positives wenn der Frühling auf sich warten lässt???

Liegt im Februar noch Schnee kommt im März keiner mehr, war das nicht auch eine Bauernweißheit???

Und wenn der Winter hart ist, wird der Sommer um so schöner!

Also Frühling: Komm inne Puschen, ich mag nicht mehr warten!!!!
Liebe Grüße
Juli
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: liegt was in der luft?

Liebe Petra,

vielleicht ist es bei Dir Eisenmangel? Oder eine Schwangerschaft :nix: ? Oder tatsächlich einfach nur frühjahrsmüde... Mir geht es tageweise auch so. Ich trink dann einfach ein bisschen mehr Kaffee :heilisch: . Dann gehts. Iich merke auch, dass ich vor allem mittags oft ein Tief habe. Und wenn ich mich dann nicht schlafen :schnarch: legen kann, dann schleppe ich mich nur noch so durch den Tag...

Liebe Grüße von Steffi, die sich jetzt wahrscheinlich ein bisschen hinlegen wird :winke:
 
S

Supi

AW: liegt was in der luft?

Mir geht es auch gerade so. Tagsüber bin ich total müde udn nachts kan nich nicht schlafen. Mir fehlt glaueb ich einfach die Sonne ! Sobald es wieder schön warm und sonnig ist, bin ich bestimmt auch wieder besser drauf !
 
É

Étoile

AW: liegt was in der luft?

Gäähhn!

Ich bin nicht nur müde, sondern auch so Lustlos!

ICH WILL SONNE!!

Müde Grüsse Sandy
 
B

bettyboo029

AW: liegt was in der luft?

Hhhmmm!,dann hab ich wohl die Müdigkeit gepachtet!!Kann mich garnicht mehr erinnern,wann ich munter und ausgeschlafen war....??

dauerhafte müde Grüsse
Betty
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: liegt was in der luft?

:winke:
Na, da bin ich ja froh, daß es mir nicht alleine so geht. Ich fühle mich auch dauermüde. Natürlich auch wegen der Ss aber die Sonne fehlt mir so.
Hatte mir mal überlegt, so eine Sonnenlampe zu kaufen. Die gab es doch mal bei Tchibo. Ob das was bringt? :lichtan:

Liebe Grüße

Doris
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: liegt was in der luft?

hallo ihr lieben,
mensch bin ich froh, dass ich nicht alleine bin!
@steffi14:hab heute meine tage bekommen, blut ist in ordnung.....

ich tippe auch auf frühjahrsmüdigkeit.
nur wenn ich mehr kaffee trinke, dann schlafe ich wohl gar nicht mehr!

gruss petra
 
Oben