liegt was in der luft?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnullerfamilie

sagt mal, liegt irgendwas in der luft?

ich bin seit wochen dauermüde.ich schlafe bescheiden und wenn ich dann aufstehe, fühle ich mich, als hätte ich durchgemacht.
mir fehlt der auftrieb?selbst der tritt in den...........hilft nicht.
ist das wetter schuld?aber man kann doch nicht alles aufs wetter schieben?
ich gehe viel an die frische luft, trotzdem bin ich sooooooooooo müde!
hilfe, geht es noch jemandem so wie mir ?

müde gr.petra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: liegt was in der luft?

ich hab diese müdigkeit auch, allerdings nicht wochen sondern monate ,nix hilft weder frischluft noch doppel portion schlaf garnix .


ich wart jetzt einfach mal ab und dackel bei bedarf zum doc kann ja sonstwas sein ;-)


müden gruß nita
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: liegt was in der luft?

Geht mir auch so bin morgens schon müde und abends früh im bett würd mich dort am liebsten verkrieche..woran es liegt.. keine ahnung

LG Steffi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: liegt was in der luft?

Ich bin auch dauermüde, aber ich bekomme momentan auch nachts kaum Schlaf (meine Mädels sind beide krank *heul*)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: liegt was in der luft?

Huhu,

ich weiß was es ist!!!!!


Das nennt man auch Frühjahrsmüdigkeit! Diese wurde mir schon vom Arzt bescheinigt!

Liebe Grüße
Juli
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: liegt was in der luft?

funny hat gesagt.:
Das nennt man auch Frühjahrsmüdigkeit! Diese wurde mir schon vom Arzt bescheinigt!



Aber monatelang??? selbst im spät- , sommer???
nöö ich seh da ne Verschwörung hinter ,oder sabotage ich weiss nur nich wer was warum sabotiert... da komm ich aber noch hinter ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: liegt was in der luft?

tja, wenn dann nur endlich mal der frühling kommen würde, aber so......................................

schnarchende gr.petra
 

sandra

the best of 74
AW: liegt was in der luft?

Mir gehts auch leider so - ich schiebs einfach mal auf meine Schilddrüse...

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben