Liegt es schon wieder an meinem Rechner....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...oder spinnt bei Euch das Forum auch?

Sollte es so sein, dann ist die keine Beschwerde, nur eine Info die ich brauche! ;o)))

Wenn ich einen Beitrag abschicke, dann baut sich z.B. bei mir eine leere Seite auf und da unten steht "Fertig"... Der Beitrag ist aber da! :jaja:

Dann kann ich keine Beiträge mehr aus der Forenübersicht heraus anklicken, sondern muss immer erst ins Unterforum und dann anklicken....

Ich fürchte ja, dass es an meinem Firefox Problemchen liegt.... oooooooder?

Lieben Gruss
Sonja - genervt
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liegt es schon wieder an meinem Rechner....

Happich auch :jaja: Mir ist's wuarscht, solange meine Beiträge nicht ins Nirvana verschwinden. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liegt es schon wieder an meinem Rechner....

Gut, dann bin ich beruhigt! :jaja:

Und nicht mehr so genervt, weil mein armer kleiner Rechner gar nix dazu kann! ;o))
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Liegt es schon wieder an meinem Rechner....

Tja, vor lauter guckst Du hier, MamaFabian war schneller :nix:
 
Oben