Liegt es an meinem Rechner? Forum nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 29. Juni 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal wieder eine kurze Frage zu Macken im Forum :mrgreen:

    Ich sehe seit ein paar Tagen nicht mehr die aktuellen Beiträge oder Antworten. Ich muss dann erst immer aktualisieren, dann erscheinen plötzlich 5 neue Beiträge oder so...
    Ich hab mir hier schon die Finger wund getippselt auf der Suche nach einem Beitrag, aber ich musste erst das UNterforum aktualisieren und dann war er da!

    Wenn ich so die Forenübersicht betrachte und da hat jemand auf ein Thema geantwortet und ich klicke dann von der Übersicht aus direkt in das Thema, dann seh ich den Beitrag aber nicht....

    Geht das nur mir so? Sollte ich mal meinen Rechner nachschauen?
    Oder was kann das sein????

    Lieben Gruss
    Sonja

    Micky, falls Du das hier liest: Meine PN hat sich erledigt! *gg*
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Liegt es an meinem Rechner? Forum nicht aktuell

    Da dürfte das Browser Caching zuschlagen. Prüf mal, was in deinen Internet Optionen (Temporäre Internetdateien od. Browserverlauf beim Internet Explorer) eingestellt ist - Standardmässig sollte es "Automatisch" sein. Wenn es mit der Einstellung nicht funktioniert, stell es mal auf "Niemals" um. Anschliessend am besten nochmal alle Temporären Internetdateien löschen.

    Tobias
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liegt es an meinem Rechner? Forum nicht aktuell

    Danke Dir, Tobias.
    Ichsurfe mit Mozilla und finde das was Du beschrieben hast nicht...

    Hab aber so ein Programm auf dem Rechner, das quasi alles löscht, was so mit Internet zu tun hat (One-Click-Vernichtung heisst das).
    Das hab ich eben mal durchgeführt und schau mal ob es besser ist.

    Weisst Du, wo ich bei Mozilla das mit den temporären Internetdateien finde?

     
  4. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Liegt es an meinem Rechner? Forum nicht aktuell

    Unter Extras -> Private Daten löschen. Da Cache anhaken und los geht's.

    Die EInstellungen dazu findest du unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz bzw. Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...