Liegt es an meinem Rechner? Forum nicht aktuell

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Mal wieder eine kurze Frage zu Macken im Forum :mrgreen:

Ich sehe seit ein paar Tagen nicht mehr die aktuellen Beiträge oder Antworten. Ich muss dann erst immer aktualisieren, dann erscheinen plötzlich 5 neue Beiträge oder so...
Ich hab mir hier schon die Finger wund getippselt auf der Suche nach einem Beitrag, aber ich musste erst das UNterforum aktualisieren und dann war er da!

Wenn ich so die Forenübersicht betrachte und da hat jemand auf ein Thema geantwortet und ich klicke dann von der Übersicht aus direkt in das Thema, dann seh ich den Beitrag aber nicht....

Geht das nur mir so? Sollte ich mal meinen Rechner nachschauen?
Oder was kann das sein????

Lieben Gruss
Sonja

Micky, falls Du das hier liest: Meine PN hat sich erledigt! *gg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liegt es an meinem Rechner? Forum nicht aktuell

Danke Dir, Tobias.
Ichsurfe mit Mozilla und finde das was Du beschrieben hast nicht...

Hab aber so ein Programm auf dem Rechner, das quasi alles löscht, was so mit Internet zu tun hat (One-Click-Vernichtung heisst das).
Das hab ich eben mal durchgeführt und schau mal ob es besser ist.

Weisst Du, wo ich bei Mozilla das mit den temporären Internetdateien finde?

 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Liegt es an meinem Rechner? Forum nicht aktuell

Unter Extras -> Private Daten löschen. Da Cache anhaken und los geht's.

Die EInstellungen dazu findest du unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz bzw. Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk
 
Oben