Liegelind Nässeschutz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Baerchen08, 12. Februar 2008.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Hallo Ihr Lieben,
    hab mir den Liegelind Nässeschutz fürs Babybett gekauft..
    (140x70)
    Habt ihr das auch ? Und habt ihr gute Erfahrungen damit ?
    Meine Mutter meinte, das braucht man und meine Schwester auch.
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Liegelind Nässeschutz

    Ich habe auch einen Nässeschutz im Babybett und bin echt froh darüber.

    Leonie hat ja nun schon seit längerem immer mal wieder ne Bronchitis und da muss sie oft so stark husten, dass sie sich erbricht. Da bin ich dann jedesmal froh darüber, dass ich so ein Teil habe.

    Ich dachte zuerst immer, dass braucht man erst, wenn es mal ans Sauberwerden geht, aber da hab ich mich geirrt.
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liegelind Nässeschutz

    Ich hab auch ein Nesseschutz schin immer weil auch manchmal die Windeln schon voll sind und die dann doch auch mal durchgenässt sind.
    Ich würde sagen die sind immer Praktisch.
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Liegelind Nässeschutz

    Wir haben seid der Geburt den Nässeschutz im Bett und mittlerweile ist Merit schon 4 Jahre. Habe irgendwann auch mal einen zweiten gekauft, was macht man wenn der eine vollgespuckt in der Wäsche ist???
    Finde es einfach nur praktisch, ob gegens Spucken, überlaufende Windel, Trinkflasche im Bett, trocken werden....
     
  5. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Liegelind Nässeschutz

    Habe auch 2 :)
    einer ist schon im vorbereiteten Kinderbett.. der andere soll fürs erste in mein Bett (lt. meiner Schwester.. zur Vorbeugung wegen des Blasensprungs )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...