Liegelind Nässeschutz

Baerchen08

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
hab mir den Liegelind Nässeschutz fürs Babybett gekauft..
(140x70)
Habt ihr das auch ? Und habt ihr gute Erfahrungen damit ?
Meine Mutter meinte, das braucht man und meine Schwester auch.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Liegelind Nässeschutz

Ich habe auch einen Nässeschutz im Babybett und bin echt froh darüber.

Leonie hat ja nun schon seit längerem immer mal wieder ne Bronchitis und da muss sie oft so stark husten, dass sie sich erbricht. Da bin ich dann jedesmal froh darüber, dass ich so ein Teil habe.

Ich dachte zuerst immer, dass braucht man erst, wenn es mal ans Sauberwerden geht, aber da hab ich mich geirrt.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Liegelind Nässeschutz

Ich hab auch ein Nesseschutz schin immer weil auch manchmal die Windeln schon voll sind und die dann doch auch mal durchgenässt sind.
Ich würde sagen die sind immer Praktisch.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Liegelind Nässeschutz

Wir haben seid der Geburt den Nässeschutz im Bett und mittlerweile ist Merit schon 4 Jahre. Habe irgendwann auch mal einen zweiten gekauft, was macht man wenn der eine vollgespuckt in der Wäsche ist???
Finde es einfach nur praktisch, ob gegens Spucken, überlaufende Windel, Trinkflasche im Bett, trocken werden....
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Liegelind Nässeschutz

Habe auch 2 :)
einer ist schon im vorbereiteten Kinderbett.. der andere soll fürs erste in mein Bett (lt. meiner Schwester.. zur Vorbeugung wegen des Blasensprungs )
 
Oben