.

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Mit Retoure hatte ich bei Vertbaudet noch nie Probleme und ich schicke eigtl. immer was zurück.
ich auch nicht, ging flott und die Bestätigung kam auch.

Zurückgesendet hab ich letzte Woche was von Jakoo und auch noch keine Bestätigung :???:
Aber den Rücksendebeleg hab ich noch! (Hermes......)
Jakoo gibt aber auch keine Bestätigungen per Mail bei Retouren raus, oder?
Ich hatte keine Mail bekommen, die Abrechnung stimmte aber.

Ja, und Zettel guuuuuuuut aufheben!!
:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Und Jona, wie lief die Modenschau?

Ich hatte übrigens vor kurzem bei Vertbaudet bestellt, alles Gr. 98 und die haben die Sachen in der frz. Größe 102 geliefert.
Die Sachen fallen auch aus wie eine 98. Wahrscheinlich kalkulieren sie das mittlerweile ein, dass die Sachen kleiner ausfallen
 

Pila

Familienmitglied
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Du mußt doch den Rücksendeschein in Paket legen, da steht dann drauf dass du eins zurückschickst.
LG Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Jup, das weiß ich, meinte nur, ob ich dann bei der ÜW auch nur die Artikelnr. des einen Mantels zB eingebe. Hab bisher immer schon bezahlt gehabt und dann rücküberwiesen :oops:

das wäre mir zu heiß :)

Nein, Du nimmst die Rechnungsnummer bzw. dass was unter Verwendungszweck steht ganz normal und überweist nur den Betrag von den Sachen, die Du auch behälst (plus den Versandkosten natürlich). Den Rest in den Karton und zurück mit retourenschein. Das klappt problemlos!!
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Ja, aber manchmal gehts nicht anders, zB bei Jakoo irgendwie?! Da warte ich immernoch auf ne Eingangsmail, werd aber den Feiertag noch abwarten und dann mal da anrufen...

das hab ich doch schon geschrieben. Von jako-o gibts keine Bestätigung per Mail
(zumindet hatte ich keine bekommen das letzte Mal!)
:bussi:
 
Oben